Sie benötigen Hilfe?
Sie haben ein Rezept?
Bitte beachten Sie:
Unsere Leistungen basieren auf langjähriger Erfahrung in der medizinischen Fußpflege und stehen für hohe Qualität und fachliche Kompetenz.
Wir arbeiten nicht mit gesetzlichen Krankenkassen zusammen.
Falls Ihre (private) Krankenversicherung die Kosten übernimmt, stellen wir Ihnen gerne eine Rechnung aus.
Die Behandlung müssten Sie bei uns komplett bezahlen.
Sollten Sie die Behandlung nicht selbst bezahlen wollen, wenden Sie sich bitte an eine zugelassene podologische Praxis.
Sie sind Neukunde oder haben noch keinen Zugang?
Sie haben einen Login erhalten? So melden Sie sich an und reservieren einen Termin.
Sie haben einen Termin reserviert? Jetzt passiert Folgendes:
Sie möchten einen Termin ändern/stornieren?
Formular für Terminverschiebung / -stornierung
Falls Sie den Terminplaner nicht nutzen / oder nicht nutzen können (z. B. wegen unserer 24-Stunden-Regel)











