Hilfe zur Termin Buchung

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Bitte beachten Sie:
Unsere Leistungen basieren auf langjähriger Erfahrung in der medizinischen Fußpflege und stehen für hohe Qualität und fachliche Kompetenz.

Wir arbeiten nicht mit gesetzlichen Krankenkassen zusammen.

Falls Ihre (private) Krankenversicherung die Kosten übernimmt, stellen wir Ihnen gerne eine Rechnung aus.
Die Behandlung müssten Sie bei uns komplett bezahlen.

Sollten Sie die Behandlung nicht selbst bezahlen wollen, wenden Sie sich bitte an eine zugelassene podologische Praxis.


Sie sind Neukunde oder haben noch keinen Zugang?

  • Wählen Sie die Schaltfläche „ZUGANG ANFORDERN“
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  • Prüfen Sie Ihre E.Mail. Dort steht Ihr Passwort.
  • Loggen Sie sich mit diesen Daten bei unserem Terminservice an.

Sie haben einen Login erhalten? So melden Sie sich an und reservieren einen Termin.

  1. Geben Sie Ihre E-Mail ein
  2. Geben Sie Ihr Passwort ein (Sie haben es per E-Mail erhalten)
  3. wählen Sie „LOGIN“
  1. Wählen Sie eine oder mehrere gewünschte Leistungen
  2. Sie sehen die gewählten Leistung(en) in der Übersicht
  3. Wählen Sie „WEITERE LEISTUNGEN WÄHLEN“* oder „WEITER ZUR TERMINAUSWAHL“
    *(je nach Einstellung der Leistungen kann eine weitere Seite angezeigt werden)
  1. Wählen Sie einen Tag
  2. Wählen Sie eine Uhrzeit
    (Sie gelangen automatisch zum nächsten Schritt)
  1. Sind Ihre Daten aktuell?
  2. Akzeptieren Sie bitte unsere AGB
  3. Wählen Sie „TERMIN BUCHEN“

Sie erhalten hier weitere Informationen über Ihre Buchung.
Ggf. ist eine Anzahlung zu bezahlen, damit der Termin bestätigt wird.


Sie haben einen Termin reserviert? Jetzt passiert Folgendes:

Ihr Termin wird zwei Tage reserviert.
Finden Sie hier weitere Informationen über eine zu zahlende Anzahlung.

Hier können Sie:

  1. Ihren Termin sehen
  2. Ihren Termin ändern
  3. Ihren Termin stornieren

Sie können Änderungen und Stornierung sind bis zu 24 Stunden vor Ihren Termin vornehmen.


Sie möchten einen Termin ändern/stornieren?

  1. Geben Sie Ihre E-Mail ein
  2. Geben Sie Ihr Passwort ein (Sie haben es per E-Mail erhalten)
  3. wählen Sie „LOGIN“

Sie können hier Ihren Daten verwalten

  1. Terminübersicht wählen
  2. Beim entsprechenden Termin das Menü öffnen
  3. Termin ändern
    oder
  4. Termin stornieren

Beides ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin möglich.
Für kurzfristige Änderungen melden Sie sich bitte bei uns.

Formular für Terminverschiebung / -stornierung

Falls Sie den Terminplaner nicht nutzen / oder nicht nutzen können (z. B. wegen unserer 24-Stunden-Regel)

    Bitte beachten Sie folgende Vereinbarungen und stimmen diesen zu:








    Terminverschiebungsonstiges - bitte in der Nachricht unten angeben



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      Auswahl der Leistungen / Terminwahl geht nichtAnzahlung bezahlt, aber keine TerminbestätigungTermin verschieben geht nichtTermin stornieren geht nicht



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